Technologie

Die Exante-Handelsplattform bietet direkten Zugang zu allen Finanzmärkten und Instrumenten von einem einzigen Konto mit Mehrfachwährungen aus. Kaufen und verkaufen Sie über 1.000.000+ Assets inkl. Aktien, ETF-Anteile, Anleihen, Termingeschäfte, Optionen, Metalle und Währungen. Alles mit nur wenigen Klicks.

Um geringste Reaktionszeiten und sicheren Datentransfer zu gewährleisten, haben wir ein Netzwerk von 1.100 Servern weltweit errichtet.

Die EXANTE-Plattform funktioniert auf jedem Gerät. Handeln Sie im Web, auf einem PC mit Windows, macOS oder Linux, oder direkt von Ihrem iOS oder Android Smartphone aus.

EXANTE herunterladen
Wählen Sie Ihre Plattform
Einfacher Zugriff auf 1.000.000+ Instrumente
Videoanleitungen für die Desktop-Version
Tablet-Tipps & Tricks
Anleitungen für mobile Geräte
HTTP API
Benutzen Sie unsere HTTP API, um elegante, schnelle und datenintensive finanzielle Anwendungen zu entwickeln. Von den intelligenten Messenger-Bots und Optionsstrategie-Beratern bis hin zu den mobilen Anwendungen für die Marktanalyse, Webseiten mit Börsentickern und Großhandel-Lösungen. Konstruieren Sie die Anwendungen der nächsten Generation, bauen Sie Ihre Handelsstrategien aus und visualisieren Sie Marktangebote – all das durch die Nutzung der ultimativen Marktdatenquelle.

Sehen Sie sich HTTP API!
FIX API
Algorithmischen Händlern bieten wir die Möglichkeit, über FIX API zu handeln. Wir unterstützen eine FIX 4.4-basierte API, die Datentransfer, Kurswiederherstellung und vollständige Handelsautomatisierung ermöglicht. Genießen Sie die Möglichkeiten der Automatisierung. Schränken Sie sich nicht ein, indem Sie nur die Trading-Benutzeroberfläche verwenden.

Einrichtung einer FIX-Verbindung
AutoExec
  • toggles iconErstellen Sie mühelos automatisierte Ausführungsstrategien.
  • display iconAutomatisieren Sie Ihre Handelsgeschäfte, vermeiden Sie manuelle Vorgänge und sich wiederholende Aufgaben.

Die Grid-Strategie erlaubt Ihnen, Kauf-oder Verkaufsaufträge automatisch auf Grundlage vordefinierter Einstellungen zu erteilen und dann auf Ihren eigenen vordefinierten Ebenen automatisch Profite zu sichern oder Verluste zu minimieren, ohne Ihre offenen Positionen ständig überwachen zu müssen.

Lesen Sie mehr
Entwickelt von Profis. Für Profis.
privacy protect
Das nächstgelegene Vertretungsbüro:  28 October Avenue, 365
Vashiotis Seafront Building,
3107, Limassol, Zypern, +357 2534 2627
Version 1.3.1

Technology

The EXANTE trading platform provides direct access to all financial markets and instruments from a single multi-currency account. Buy and sell 1,000,000+ assets, including stocks, ETFs, bonds, options, futures, metals and currencies, in just a few clicks.

We’ve created a network of 1,100 servers across the world to ensure the lowest latencies and safe data transfers.

The EXANTE platform works on every device. Trade on the web, from a desktop Windows, macOS or Linux terminal, or right from your iOS or Android smartphone.

Easy access to 1,000,000+ instruments
Video guides for desktop version
Tablet tips & tricks
Mobile guides
HTTP API
Use our HTTP API to design sleek, fast and data-rich financial apps. From smart messenger bots and option strategy advisors, to market analysis mobile apps, websites with stock tickers and wholesale trading solutions. Build next generation applications, feed your trading strategies, and visualize market quotes — all by tapping into the ultimate market data source.

Check out the HTTP API!
FIX API
To algorithmic traders we offer the opportunity to trade via FIX API. We support a FIX 4.4-based API that enables data transfer, quote retrieval and full-scale trading automation. Enjoy the opportunities the automation offers. Do not limit yourself by using the trading UI only.

Set up a FIX connection
AutoExec
  • toggles iconCreate Automated Execution strategies with ease.
  • display iconAutomate your trades, avoid manual operations and repetitive tasks.

The Grid strategy allows you to automatically place Buy or Sell orders based on your own pre-defined settings and then automatically secure profits, or minimise losses, at your own predefined levels without you having to constantly monitor your open positions.

Learn more
Created by professionals. For professionals.
privacy protect
Nearest representative office:  28 October Avenue, 365
Vashiotis Seafront Building,
3107, Limassol, Cyprus

, +357 2534 2627
Version 1.9.9