Bitcoin-Fonds

Gegründet in 2012Der sicherste Weg im in Bitcoins zu investierenBeginnen Sie zu investieren
Exklusiv bei EXANTE

Exante ist der König der Bitcoin-Fonds, der den Standard setzt und die Messlatte immer höher legt.

Jon Matonis, Forbes

Jon Matonis, Forbes

Bester Fonds der Geschichte.

Bloomberg

Bloomberg

EXANTE ist auf dem neuesten Stand, wenn es darum geht, die besten Maklerdienstleistungen anzubieten.

Economic Update

Economic Update

Der erste —
der profitabelste!

Der im Jahr 2012 geschaffene Bitcoin Fund gewann laut Bloomberg Anerkennung als profitabelster Hedge-Fond in der Geschichte. Seit seiner Entstehung zeichnet sich der Fond durch kontinuierliches Wachstum aus und konnte einen Rekord-Gesamtgewinn von 70.000 % verbuchen. Der Bitcoin Fund ist in der Bloomberg-Notierung unter dem Ticker BBG00GM9YTS9 / PLBITSH KY Equity aufgelistet.

01/31/2013
2013/04/03
Day(s)
22613.42%
22613.42%
220.12%
201320142015201620172018
Pacific Liberty SPC - Pacific Liberty Bitcoin getrenntes Portfolio
Bitcoin-Fonds ist die erste Hedge-Fund für Kryptowährung weltweit.

Die Fonds sind 100% dem Bitcoin ausgesetzt. Die Kosten für einen Fondsanteil sind den Kosten eines Bitcoins gleich und ändern sich synchron mit dem Wert der Kryptowährung. Damit handelt es sich bei der Bitcoin-Fonds um einen legalen und sicheren Weg, um in Bitcoin zu investieren. Seit ihrer Gründung hat die Fonds Aufträge für über 800 Mio. $ bearbeitet. Handele mit Fondsanteilen vom EXANTE-Terminal aus, ohne Einschränkungen, in einem Click – wie mit Stammaktien!

jetzt investieren
Sicherheit Ihrer Fonds
EXANTE
Bloomberg

Fonds gelistet
auf Bloomberg

KPMG

Geprüft
von KPMG

MiFID

Reguliert durch die MFSA
nach der MiFID Richtlinie

FCA

Autorisiert
durch die FCA in Großbritannien

Malta Stock Exchange

Mitglied der
Malta Stock Exchange

sicher anlegen

Kryptowährungs-
Austausch

  • Ungeregelt
  • Unautorisiert
  • Ungeprüft

EXANTE hat die günstigsten
Rechtsvorschriften für Bitcoin

Joseph Muscat

Wir müssen an vorderster Front stehen,
wenn es darum geht, Blockchain und Bitcoin willkommen zu heißen ...
wir müssen die sein, die von anderen kopiert werden.

Joseph Muscat
Maltas Premier
Transparenz
der Vorgänge
  • Die Aktien der Bitcoin Fonds können in der Bilanz Ihres Unternehmens aufgelistet werden. Sie steigern Ihr Vermögen, in dem Sie die Aktien des Bitcoin Fonds erwerben.
  • The fund shares can be traded on the EXANTE trading platform everyday without any restrictions, as ordinary stock shares, ETFs and other financial instruments.
  • Rechtskonform und mit garantierter Vermögenssicherheit.
  • Maßgeschneiderte Handels- und Reporting-Tools.
Sicher investieren
Handele mit Aktien, Wertpapieren und anderen Vermögenswerten von demselben Konto wie
Bitcoin aus!
Jetzt investieren
Wie man in Bitcoin
über die Bitcoin-Fonds investiert

Eröffnen Sie das Maklerkonto online, Zahlen Sie das Geld ein und investieren Sie in die Bitcoin-Fonds
in wenigen Klicks

Bedingungen
Erstes Abonnement

Sie können Krypto-Währungsfondsanteile ab 1 Krypto-Münze kaufen. Der Mindestbetrag bei EXANTE beginnt bei 10.000 Euro für Privatpersonen und 50.000 Euro für gewerbliche Kunden. Es wird eine Vorab-Zeichnungsgebühr von 0,5% des Zeichnungsbetrages erhoben.

Die Aufbewahrungs- und Verwaltungsgebühr

Die Aufbewahrungs- und Verwaltungsgebühr ist täglich in Höhe von 0,009722% des gewählten Krypto-Wechselkurses zu entrichten, was 1/360 APR 3,5% des Netto-Aktienwertes entspricht.

Sicherheit

Sicherheit ist immer an erster Stelle bei EXANTE. Die bewährten angewendeten kryptographischen Algorithmen ermöglichen es EXANTE alle aufbewahrten Fonds vor dem unberechtigten Zugang zu schützen. Bitcoin Wallet-Management verlangt nach dem privaten Schlüsselzugang. Dieser private Schlüssel ist selbst AES256-verschlüsselt. AES256 wird von der Amerikanischen Agentur für die nationale Sicherheit als zuverlässig genug anerkannt, um die streng geheimen staatlichen Informationen zu schützen. Zugangsschlüssel sind durch die mehrfachen Replikationen und die geographische Verteilung der Anlagenboxe in mehreren Städten gegen Verlust gesichert. Jede Bank bewahrt nur ein Teil des Schlüssels auf; das heißt, falls die Anlagenbox gefährdet ist, dass keine Geldmittel verloren gehen.

Haftungsausschluss

Eine Investition in die Fund Shares hat ein hohes Risikolevel und könnte nicht für alle Investoren geeignet sein. Es gibt keine Garantie dafür, dass die Fonds ihr Investitionsziel erreicht und Investoren sollen einsehen, dass die Investitionen in die Fund Shares nach der Berücksichtigung besonderer Momente verlangen, die mit den Investitionen in andere Wertpapiere normalerweise nicht assoziiert werden. Investitionen in die Fund Shares sollen von keinen Investoren als komplettes Investitionsprogramm wahrgenommen werden. Bevor sich zur Investition in die Fund Shares zu verpflichten, sollen potentielle Investoren sich von fachlichen Quellen für Investitionen, juristische und steuerliche Aspekte beraten lassen, bevor sie irgendwelche Investitionen tätigen. Sie sollen auch bedenken, dass sie ihr ganzer Investitionsbetrag nicht zurückbekommen könnten.

Bitcoin Fund

Established in 2012The most secure way to invest in BitcoinsStart investing
Exclusively at EXANTE

Setting the standard and constantly raising the bar, EXANTE is the king of Bitcoin funds.

Jon Matonis, Forbes

Jon Matonis, Forbes

Best performing fund in history.

Bloomberg

Bloomberg

EXANTE’s at the cutting edge when it comes to providing the very best in brokerage services.

Economic Update

Economic Update

The very first —
the most profitable!

In 2017, five years have passed since the creation of Bitcoin Fund, the most profitable hedge fund in history. Since 2012, the fund has consistently shown excellent results, and at the end of 2017 its profitability was more than 70,000%. Bitcoin Fund is included in the Bloomberg listing under the ticker BBG00GM9YTS9 / PLBITSH KY Equity.

01/31/2013
2013/04/03
Day(s)
22613.42%
22613.42%
220.12%
201320142015201620172018
Pacific Liberty SPC - Pacific Liberty Bitcoin Secregated Portfolio
Bitcoin Fund is the first cryptocurrency hedge fund in the world.

The fund has a 100% exposure to Bitcoin, the cost of one fund unit equals the cost of one Bitcoin and varies synchronously with the value of the crypto currency. Thus, Bitcoin Fund is a legal and safe way of investing in Bitcoin. Since its inception, the fund has processed orders for more than $800 million. Trade in fund units from the terminal EXANTE without restrictions, in one click — the same as with ordinary shares!

invest now

Security of your funds

EXANTE

Bloomberg

Fund listed
on Bloomberg

KPMG

Audited
by KPMG

MiFID

Regulated by the MFSA
under MiFID directive

FCA

Authorized
by the FCA in the UK

Malta Stock Exchange

Member of the
Malta Stock Exchange

invest securely

Cryptocurrency
exchange

  • Unregulated
  • Unauthorized
  • Unaudited

EXANTE has the most favorable
legislation for Bitcoin

Joseph Muscat

We must be on the frontline
in embracing blockchain
and Bitcoin ... we must be
the ones that others copy.

Joseph Muscat
Malta’s prime minister

Transparency
of operations

  • Bitcoin Fund shares can be listed on your company’s balance sheet. You increase your assets by acquiring Bitcoin Fund shares.
  • The fund shares can be traded on the EXANTE trading platform everyday without any restrictions, as ordinary stock shares, ETFs and other financial instruments.
  • Legally compliant and with the security of assets guaranteed.
  • Tailored trading and reporting tools.
Invest safely

Trade stocks, bonds and other assets
from the same trading account as Bitcoin!

Invest now

How to invest in Bitcoin
via the Bitcoin Fund

Open a brokerage account online, make a deposit and invest in Bitcoin Fund
in a few clicks

Conditions
Initial Subscription

You can buy cryptocurrency fund shares starting from 1 cryptocoin. Minimum account with EXANTE starts from €10,000 for individuals and €50,000 for institutional clients. An up-front subscription fee of 0.5% of the subscription amount is charged.

The safekeeping and administration Fee

The safekeeping and administration fee are payable daily at a rate of 0.009722% of the chosen cryptocurrency current which is equal to 1/360 of APR 3.5% of the net share value.

Security

Security is always key at EXANTE, and time-proven cryptographic algorithms are used that allow EXANTE to secure all stored funds against unauthorized access. Bitcoin wallet management requires private key access. This private key is itself AES256-encrypted. AES256 is recognized by the U.S. National Security Agency as reliable enough to protect TOP SECRET state data. Access keys are loss-safe due to multiple replications and geographic distribution of deposit boxes in several cities. Each bank stores only part of a key; therefore, if a deposit box is compromised, no funds are lost.

Disclaimer

An investment in Fund Shares involves a high degree of risk and may not be suitable for all investors. There is no guarantee that the Fund will achieve its investment objective and investors should recognize that investing in Fund Shares involves special considerations not typically associated with investing in other securities. Investing in Fund Shares should not be considered a complete investment program by any investor. Before subscribing for Investment Shares, prospective investors should consult independent professional sources for investment, legal and tax advice before making any investment and note that they may not recover their total investment amount.