1476206781_social-instagram-new-square2Mizhnarodny_Logotip_VK
+356 2015 0555
Rufen uns an, 24/7
Unternehmen /

Unsere Werte

Kontinuierliches Lernen und positive Interaktionen

Wir glauben an die Fähigkeit eines Menschen, gute Entscheidungen zu treffen und diese erfolgreich bis zum Ende zu durchschauen. Durch Intelligenz, Willenskraft und die richtige Motivation kann unserer Meinung nach dieses enorme Potential verwirklicht werden. Daher begründen kontinuierliches Lernen und positive Interaktionen unsere Grundwerte.

Ehrlichkeit

Die Spieltheorie legt deutlich dar, dass Ehrlichkeit die optimale Strategie bei der Entwicklung und Aufrechterhaltung von langfristigen Beziehungen ist. Integrität ist der natürliche Zustand in unserer Organisation. Sie stammt aus dem Vertrauen und der Würde unserer Klienten, Mitarbeiter und Stakeholder.

Kreativität

Bekanntermaßen ist Kreativität das Fundament der Wettbewerbsfähigkeit. Kreativität ist ein Kernelement unserer Organisation. Das erreichen wir durch eine anregende und motivierende Umgebung sowie Selbstentfaltung.

Verantwortung und Kompetenz

Wir unterstützen demokratische Leitung in allen Aufgabenbereichen unseres Unternehmens. In „unserer Demokratie“ ist ein guter Leiter derjenige, der in einem Aufgabengebiet kompetent ist. Wir schätzen Verantwortlichkeit im selben Maße, wie wir Kompetenz schätzen.

Zukunftstechnologie

Unser Hauptwettbewerbsvorteil liegt in der Zukunftstechnologie. Die schnellwachsende Investitionsdienstleistungsumgebung hat bewiesen, dass die Beiträge für Zukunftstechnologie niedriger sind als ein potentieller zukünftiger Verlust aufgrund technologischer Stagnation.

Schwerpunkt Design

Ein erfolgreiches Design verändert Paradigmen. Bei EXANTE sind Funktionalität, Unkompliziertheit und Perfektion die wichtigsten Bewertungskriterien.

EXANTE is der Broker für Profis. Direkter Zugang zu mehr als 50 Finanzmärkten auf einem einzigen Konto.
Das nächstgelegene Vertretungsbüro:
Portomaso Business Tower,
Level 7, PTM01, St. Julians, Malta +356 20150000
Haben Sie Fragen? Besuchen Sie unser Hilfe-Center

1476206781_social-instagram-new-square2Mizhnarodny_Logotip_VK
+356 2015 0000
Call us 24/7
Company /

Our Values

Continuous Learning and Positive Interactions

We believe in man's ability to make smart decisions and successfully see them through to the end. Via intelligence, willpower and proper motivation, we believe that this tremendous potential can be fulfilled. Therefore, continuous learning and positive interactions constitute our core values.

Honesty

Game Theory clearly states that honesty is the optimal strategy for developing and keeping a long-term relationship. Integrity is the natural state in our organisation. It comes from the trust and dignity of our clients, employees and stakeholders.

Creativity

It is well known that creativity is the foundation upon which competitiveness is built. Creativity is a core element of our organisation which we achieve via a stimulating, motivational environment and self-expression.

Responsibility and Competence

We encourage democratic leadership in all of our company assignments. In "our democracy", a true leader is one who is competent in an assignment. We value responsibility with the same reverence as we do competence.

Pioneering Technology

Our main competitive advantage is pioneering new technology. The fast-growing investment services environment has proven that the premium spent on pioneering new technology is less costly than a potential future loss incurred by technological stagnation.

Design Focus

A successful design changes paradigms. In EXANTE, intellect outlines our key value criteria as functionality, simplicity and perfection.

EXANTE is a broker for professionals. Direct access to over 50 financial markets through one account.
Copyright 2017 XNT. All rights Reserved.
XNT Ltd. is incorporated as a Limited Liability Company under Malta Law.
XNT Ltd. is regulated by the Malta Financial Services Authority and governed by MiFID.
XNT Ltd. is authorised to provide the Investment Services by the MFSA. Licenсe No.:IS/52182.
XNT Ltd. is authorised in the UK by the Financial Conduct Authority (FRN 620980)
Restricted Regions: XNT Ltd. does not provide services for citizens of certain regions, such as The United States of America.
EXANTE® is a registered trademark of XNT Ltd.
Portomaso Business Tower, Level 7, PTM01, ST. Julians, Malta
+356 2015 0000
Any questions? Visit our Help Center